Portrait

Geboren 1978 in Koblenz nahm ich bereits als Kind Menschen und Orte auf verschiedenen Ebenen wahr und wurde in meiner Jugend erstmals auf meine Heilkraft angesprochen. Damals kannte leider ich noch keinen Beruf, der meiner natürlichen Begabung entsprach.

Aufgrund meiner Liebe zu Zahlen entschied ich mich für eine kaufmännische Bankausbildung. Nach einem Umzug nach Hamburg folgte die Erziehungszeit meiner vier Kinder, während der ich eine pädagogische Ausbildung als Tagesmutter absolvierte.  

2010 begann ich schließlich eine Ausbildung im Geistigen Heilen, die ich fünf Jahre später mit einer Geomantie- Ausbildung vervollständigte. Regelmäßige Weiterbildungen, Fachliteratur und der Austausch mit Fachkollegen inspirieren mich stets aufs Neue. Ich danke an dieser Stelle von Herzen allen Lehrer/innen und Impulsgebern, die mich bislang auf diesem Weg begleitet haben!

Mit viel Freude und Herz begleite ich nun Menschen jeden Alters und Hintergrunds auf ihrem individuellen Weg zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit.

Ich liebe die Vielfalt und Buntheit des Lebens. Praktische Lösungen, Alltagsbezug und Lachen sind wichtige Bestandteile meines beruflichen und privaten Lebens. Besonders gerne verbringe ich Zeit in unserem Garten.

Ich freue mich, Dich bei einer ersten Behandlung oder einer Harmonisierung Deines Zuhauses kennen zu lernen!

Herzliche Grüße

Sandra

Keltisches_Herz_10x10