Portrait

Ich wurde 1978 in Koblenz am Rhein geboren und bin dort auch aufgewachsen.

Meine Kindheit und Jugend waren geprägt von intensiven medialen Wahrnehmungen und Erfahrungen. Da mir hierfür eine Anlaufstelle fehlte, war ich zunächst überfordert und empfand diese in meinem Alltag und im Umgang mit anderen Menschen eher als hinderlich und belastend.

Nach dem Abitur erlernte ich den Beruf der Bankkauffrau, in dem ich bis zur Geburt meiner vier Kinder tätig war. Während der ersten beiden Erziehungszeiten arbeitete ich dann als Tagesmutter und absolvierte eine umfangreiche pädagogische Ausbildung über das Hamburger Jugendamt.

Der Wunsch, meine Begabung weiterzuentwickeln und auch beruflich zu leben, wurde jedoch immer größer. Auf der Suche nach einer passenden Heilform begegnete ich Ende 2010 Elisa Egwuatu und Steve Browarczyk (Atlantis Heilerpraxis Hamburg) und entschied mich, dort meine Heilerausbildung zu absolvieren.

2015 folgte die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung in der Atlantis Heilerpraxis Hannover.

Mit meiner Familie lebe ich in Buxtehude, wo sich auch meine Praxis befindet.              In regelmäßigen Abständen biete ich Behandlungen und geomantische Entstörungen auch in meiner Heimat Koblenz an.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich über die vielen tollen Menschen, denen ich begegnen und die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf!

Keltisches_Herz_10x10