Geistiges oder mediales Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arztbesuch. Ich gebe keine Heilversprechen oder Diagnosen ab.

Gleiches gilt für radiästhetische Beratungen und Hausuntersuchungen sowie die geomantische und energetische Reinigung von Räumen.

Ich bereite mich auf jeden Termin sorgfältig vor und plane für jede Behandlung einen großzügigen Zeitrahmen ein. Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden (bis 24 Stunden vorher, spätestens aber am Vorabend), stelle ich daher in Rechnung.

Den Erhalt dieser Informationen bitte ich grundsätzlich vor jeder ersten Behandlung oder Hausuntersuchung per Unterschrift zu bestätigen.

Der Verhaltenskodex des Heilerconvents https://www.heilerconvent.org/verhaltenskodex/#toggle-id-1  bildet den Rahmen meiner Arbeit.

Keltisches_Herz_10x10