In meine Heilarbeit fließen verschiedene Heiltraditionen des Geistigen Heilens und Schamanismus ein.

Die Behandlung findet i.d.R. nach einem ausführlichen Gespräch bekleidet und entspannt auf einer Liege statt. Viele Menschen empfinden die Behandlung als wohltuend und entspannend, verbunden mit Wärmegefühl, Entspannung oder Schwerelosigkeit. Bestehende Blockaden und Themen können sich lösen und der Energiefluss wird wiederhergestellt. Dies wirkt auf emotionaler und körperlicher Ebene gleichermaßen. Innenreisen und Aufstellungsvarianten können ebenfalls Bestandteil einer Behandlung sein.

Wir schauen gemeinsam, was du gerade brauchst!

In unserer gemeinsamen Arbeit steht dir mein ganzes Wissen und all meine Heilkraft zur Verfügung. Für eine nachhaltige Heilung/Veränderung ist jedoch Deine aktive Mitarbeit und Eigenverantwortung unverzichtbar!

Praktische Lösungen, Alltagsnähe und eine leichte Atmosphäre sind mir sehr wichtig und stehen in meiner Heilarbeit im Vordergrund.

Geistheilung funktioniert ortsunabhängig und kann daher auch per Telefon oder Online stattfinden.

Bitte beachte die rechtlichen Rahmenbedingungen meiner Arbeit unter dem Punkt „Rechtliche Grundlagen“.

Keltisches_Herz_10x10