„Durch meine Erkrankung habe ich mich aufgemacht, Wege und Möglichkeiten jenseits oder begleitend zur Schulmedizin zu finden. Dabei hatte ich von einigen gehört, dass sie zu Heilern gegangen sind. Das wollte ich auch ausprobieren. So bin ich offen für alles und gespannt, was wohl passieren würde in deine Praxis gekommen. Das einleitende Gespräch war sehr gut und ich hatte schon da ein gutes Gefühl. Dann kam die energetische Behandlung und ich habe die Praxis verlassen und fühlte mich so, als ob ich Bäume ausreißen könne. Das war eine wunderbare und sehr tiefe Erfahrung für mich, die mir gezeigt hat, dass es so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Seit dem öffnen sich ständig neue Türen, Wege und Möglichkeiten. Die Behandlungen haben bei mir einen sehr eindrücklichen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen und mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!“ Karin

„Ich empfinde Dich und deine Arbeit am Menschen als kompetent, einfühlsam und äußerst verbindlich. Wir haben in den letzten Jahren viel gemeinsam erreicht. Danke dafür!“ Britta

„Ich fühle mich bei Sandra in jeder Behandlung sehr geschützt, positiv begleitet und vertrauensvoll. Sandra überzeugt durch ihre besondere Ausstrahlung, sie ist authentisch und ihre Behandlungen beinhalten eine hohe Qualität. Ich bin nach jeder Behandlung emotional und körperlich gestärkt. Vielen Dank, Sandra!“ Manuela

„Seit mehreren Jahren nutze ich die alternative Heilungsmethode von Sandra Rommersbach – für mich selbst aber auch für meine drei Kinder! Vor allem bei wiederkehrenden Schmerzen wie z.B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder anhaltender inneren Unruhe und Antriebslosigkeit nehme ich die Dienste von Sandra in Anspruch, um die entsprechenden Blockaden zu lösen und wieder Beschwerdefrei und energetisch „aufgeladen“ zu werden. Bei meinen Kindern nutze ich diese Heilmethode vor allem, wenn sie mal wieder einen Entwicklungsschub haben. Diese Phasen bringen bekannterweise einige „Nebenwirkungen“ mit sich, wie z.B. Unruhe, sehr schlechte Laune, höheres Aggressionspotenzial, schlechtes Schlafen und Konzentrationsprobleme in der Schule etc.. Bisher konnte Sandra uns immer sehr gut weiterhelfen und hat viele körperliche, sowie emotionale Probleme bei mir und meinen Kindern wesentlich mindern bzw. beseitigen können – vor allem die anstrengenden Phasen der Kinder sind durch ihre Hilfe wesentlich erträglicher geworden!“  C.P.

„Die Fernbehandlungen unterstützen mich dabei, herauszufinden, wer ich bin und was ich für mich und mein Leben möchte. – Bei meiner ersten Fernbehandlung Anfang dieses Jahres war ich voller Skepsis dieser Behandlungsmethode gegenüber und hatte Zweifel, ob mir das hilft und etwas für mich bringt. Ich ließ mich darauf ein und wurde sehr positiv überrascht.  Inzwischen bin ich begeistert, wie einfach und leicht mich die Behandlung unterstützt! Positiv empfinde ich für mich, dass ich zeitlich frei und nicht an Termine gebunden bin. Die Behandlung wird ohne meine Anwesenheit durchgeführt, wodurch ich freie Zeit erhalte. Sie verhilft mir zu innerer Gelassenheit und Ruhe, vor allem bei Dingen, die mich sonst aufregen würden. Ich kann meine Energie wieder für mich nutzen und bin aktiver im Alltag. Blockaden unterschiedlicher Art lösen sich und schwierige Entscheidungen werden klarer. Ich habe einen Zugang zu mir selbst, der sich sehr gut anfühlt. “ I.H.

„Anfang des Jahres 2016 haben wir unser Firmenlogo von Sandra geomantisch überprüfen lassen. Nicht, weil wir zu diesem Zeitpunkt größere Probleme mit Kunden oder anderen Firmenangelegenheiten hatten, sondern einfach um das Bestmögliche aus unserem Logo heraus zu holen. Hier gab es dann auch zwei kleinere Stellen, bei denen uns Sandra auf negative Energieflüsse aufmerksam machte, welche entsprechend geändert wurden. Wie von Sandra während unserer Beratung bereits angekündigt – veränderten sich innerhalb mehrerer Wochen einige Dinge. Z.B. kündigte ein Kooperationspartner die Zusammenarbeit (mit dem die Zusammenarbeit aber immer schwierig und nicht 100% rentabel war) und ein Mitarbeiter beendete seine Tätigkeit bei uns. Dafür entwickelten sich allerdings relativ zügig zwei neue Kooperationen, bei der sich beide Seiten sehr wohl fühlen, und ein neuer Mitarbeiter fand seinen Weg zu uns –dieser passt wesentlich besser in unser kleines Team und ist arbeitstechnisch eine tolle Bereicherung.“  Firma P.

„Im April 2016 haben wir unser Privathaus und unser Firmengelände von Sandra geomantisch überprüfen und entsprechend entstören lassen.

Viele Bereiche des Privathauses (Bj. 1955 mit mehreren Vorbesitzern) und des Firmengeländes mussten entstört und energetisch neu aufgeladen werden. Seit Sandras Einsatz fühlen wir uns noch wohler, die Räume wirken wärmer und gemütlicher und auch eine vorher immer wiederkehrende Antriebslosigkeit ist seitdem nicht mehr zu spüren! Alles in allem sind wir energiegeladener und haben viele Renovierungsarbeiten, die wir seit Jahren vor uns her geschoben haben, in kürzester Zeit erledigt und fertig gestellt.

Auch aus Firmensicht haben sich viele Dinge verbessert; wir haben mehrere Zahlungsrückstände von Kunden erhalten – seitdem sind auch keine Außenstände mehr hinzu gekommen, es treten mehr Kunden an uns heran als vor der Entstörung und unsere Angebote werden fast ausnahmslos angenommen! Das ganze Firmengeschehen läuft einfach nur „rund“! “  Firma P.

„Vor der geomantischen Entstörung unseres Hauses und Grundstückes durch Frau Rommersbach spürten wir in unserem häuslichen Büro stets Kälte, obwohl der Raum voll beheizt war. Im Eingangsbereich des Hauses wuchsen die Pflanzen im Schneckentempo und an einer Stelle ging jede neue gesetzte Pflanze kaputt. Im Schlafzimmer knackste es auffallend häufig und im Keller beschlich uns das Gefühl, nicht alleine zu sein. Eine offenstehende Balkon- oder Haustür erzeugte in uns ein bedrohliches Gefühl – ohne erkennbaren Grund. Frau Rommersbach erklärte und praktizierte eine energetische Bereinigung nach  geomantischen Gesichtspunkten im gesamten Haus und auf dem Grundstück so anschaulich, dass wir vieles nachvollziehen konnten.

Bereits kurz nach ihrem Besuch bei uns entdeckten wir Plätze in unserem Garten, an denen man eine starke, positive Energie spüren konnte. Im Haus waren alle oben geschilderten, unangenehmen Wahrnehmungen weg, und geöffnete Türen waren plötzlich kein Problem mehr. Sogar der Gesundheitszustand des Schwiegervaters besserte sich zusehends. Jetzt, nach etwa drei Monaten, können wir den Pflanzen im Eingangsbereich förmlich beim Wachsen zusehen. Wenn wir gestresst nach Hause kommen, regenerieren wir uns innerhalb kürzester Zeit. Die neu entstandenen Kraftplätze in unserem Garten nutzen wir nun bewusst, um uns zu erholen und zu stärken.“  F.F.

Ich habe im Jahr 2015 unser Grundstück von Sandra Rommersbach entstören lassen. Zuvor hatte ich Schwierigkeiten im Haus aktiv zu werden und zu arbeiten, obwohl ich ein sehr energiereicher Mensch bin. Ich fühlte mich schnell erschöpft und kam nicht voran. Ich bin selbständig und arbeite den größten Teil in unserem Haus. Das war sehr unbefriedigend. Nach der Entstörung hatte ich viel mehr Energie und ich habe eine Werkstatt im Hause eingerichtet. Dort gebe ich inzwischen Kurse für Kinder und Erwachsene. Ich habe viel mehr Energie! Außerdem habe ich beobachtet, dass viel mehr Vögel in unseren Garten kommen.  B.L.

„Durch Ihre Heilmethode habe ich erfahren, dass dort – wo es für meine Beschwerden keine schulmedizinischen Befunde ergab, das Heilen auf geistiger und emotionaler Ebene mich zu spürbarer innerer Erleichterung und Beschwerdefreiheit geführt hat. Bei Ihren Behandlungen fühlte ich mich stets in meiner Ganzheit wahrgenommen und sehr geschützt. So manches klärt sich jetzt für mich, und ich spüre wieder Kraft und Energie in mir. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, in meinem Leben mal was Neues auszuprobieren. Das hatte ich schon lange nicht mehr.“  U.F.

Keltisches_Herz_10x10