Kinder & Jugendliche

„Begrenze deine Kinder nicht mit deinem eigenen Wissen, denn sie sind in einer anderen Zeit geboren.“ Anthony de Mello

Ein Leben mit Kindern ist wahnsinnig spannend und steckt voller bunter Überraschungen!

Bei allem Glück jedoch durchlebt man als Eltern mit seinen Kindern auch immer wieder kraftzehrende Entwicklungsphasen oder steht das ein oder andere Mal ratlos vor akuten Herausforderungen.

Energetische Behandlungen können meiner Erfahrung nach meist auf kurzem Wege Erleichterung für alle Beteiligten schaffen. Kinder und Jugendliche setzen die energetischen Veränderungen in der Regel sehr gut um und Blockaden lassen sich in vielen Fällen schnell lösen.

Bei chronischen Beschwerden/Krankheiten oder bei „besonderen“ Kindern lohnt es sich, ein wenig Geduld mitzubringen, erfahrungsgemäß zahlt es sich aus.

In meinem Behandlungsraum gibt es eine kleine Spielecke, Geschwisterkinder können bei Bedarf sehr gerne mitgebracht werden!

Bitte beachten Sie die rechtlichen Rahmenbedingungen meiner Arbeit unter dem Punkt „Rechtliche Grundlagen“.

Keltisches_Herz_10x10